Международные
в е – Catalog
по сайту
QUALITÄT Verwaltungsc Gesamtmenge UND -PROZESSE
Diese Seite ist automatisch übersetzen gewesen
mit Google von der italienischen Sprache.

VORBEMERKUNG GEMACHT
Der Kurs, III erreicht die Ausgabe, spricht zu abgestuften jungen Leuten, weist Sie der Öffentlichkeit und den Privatunternehmen zu und hat einen unterschiedenen Abstand der Spezialisierung in den Bereichen: er handelt sie, Steuermanagement, Management der Produktion.
D Unterseite Grund das motivieren d reproposition von dies Erfahrung sein, an erster Stelle the first place, positi Sie d Antwort Aufzeichnung zu Sie auf d labor Arbeitsmarkt in zwei vorhergehend Ausgabe und, in d zweit Platz, d Anforderung wahrnehmen von d Firma zu neu entwerfen d Prozess laufen lassen Sie zu d Ziel zu hinzufügen, von ciascuna von d besitzen Tätigkeit, Wert für d Kunde.
Mit den imnpiegatetechniken ist er üblich, "Qualitätsgesamtmenge" zu definieren.

ZIEL
Das Kursziel soll "spendibili" Fachleute in einem spezifischen Bereich sofort bilden bearbeitet sie und mit einer abgetrennten Fähigkeit zur Integration in innen des Verwaltungsprozesses, in dem ihnen eingesetzt gefunden werden.

STRUKTUR DES KURSES
DAUER
Sieben Monate, von dem Juni 5 2000 bis einem Februar 9 2001.

ENTHALTEN
Der Kurs wird in drei wird gebildet mit der folgenden Artikulation unterteilt:

1°. Generaldirektion (im allgemeinen Klassenzimmer)
Argumente: thematische Bereiche bearbeiten sie, technisches Verhaltens-, technisches quantitatives

2°. Spezialisierung (in den unterschiedlichen Klassenzimmern)
Argumente: Themavermächtnise zu den Profilen des Entweichens der Disziplin von spezifischer Spezialisierung

3°. Projektarbeit (in den Firmen)
Argumente: Experimentieren im Beton von wieviel erlernt im Klassenzimmer, die Pläne ausrichten Sie und besitzen Sie, die zu Ihnen bearbeitet werden, beendet, um die Fähigkeiten zu Ihnen zu entwickeln, Lösungen zu den realen Problemen zu finden.

Querschnitts- bis die drei wird er ist ein allgemeines Modul auf dem Management und der Bescheinigung der Qualität gebildet.

SYNTHESE DES PROGRAMMS

Article from "Capital"
Article from "Outsourcing Journal"
Article from "La Repubblica"